Captain Jack from Squirrel Path

Als es mit meinem Wurf klappte war ich noch nicht ganz sicher ob ich einen Welpen behalten würde.Aber als es soweit war stand es fürmich fest ,ich musste nur noch meine Frau davon überzeugen.Es klappte also und somit war es an mir einen Welpen auszusuchen der in meinen Rudel passte,denn ich hatte schon drei Silke ,Afra ,Gringo .

Nach etwa drei Wochen hatte ich mich entschieden,es war der mit dem grünen Bändchen.Der Name bekam er weil bei uns in Luxemburg dieses Jahr der C an der Reihe war ,und weil er sich immer durchsetzt.Also nannten wir ihn Captain Jack

Nun war es soweit,die neun Wochen waren vorbei und Jack war nun der einziger Welpen bei uns zu Haus.Die Silke hatte noch Probleme das neue mitglied zu akzeptieren,aber jetzt ist es kein Problem mehr.In der Hundeschule macht sich Jack sehr gut ,Fussarbeit klappt bei ihm schon sehr gut.Beim Agility will er schon fast nicht mehr vom Trainingsfeld ,Tunnel ,A-Wand, Laufsteg und Sacktunnel macht er schon fast so wie die Alten.Aber wir haben ja noch sehr viel Zeit.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!