Chilli K/J Surprise Silke

Mein Name ist Chilli Surprise Silke geboren bin ich den 17.12.97 in Dänemark.mein Vater ist St'Toroje'Black Jack meine Mutter ist Moranni 's Junni .Ich war die siebte in meinem Wurf  und war auf dem Röngtenbild nicht zu sehen,darum mein Name Surprise .In Luxemburg angekommen wurde nicht lange gewartet bis meine Erziehung begann.Ich ging in die Hundeschule in Suessem wo auch mein Hundeführer als Trainer arbeitet.Es machte mir soviel Spass und erst das Agility war so schön dass ich schon mit 15 Monaten meine ersten Erfahrungen in den Sport sammeln konnte.Aber Leider waren die Ersten Turniere für mich nicht so schön ich hatte meine fünf Dis.Aber jetzt bin ich in der A3 und glaube auch sehr erfolgreich .

17 Platz Weltmeisterschaft Spanien 2005

3 Platz Agility Welt Cup FInale 2005

5malige teilnahme am Agility welt cup

Luxemburgischer Landesmeister 2003

Luxemburgischer Landesmeister 2007

Agility Nationen cup Large Gewinner  

Teilnahme Weltmeisterschaft 2004 Italien

Teilnahme Weltmeisterschaft 2005 Spanien

Teilnahme Weltmeisterschaft 2006 Schweiz

Teilnahme Weltmeisterschaft 2007 Norwegen

Luxemburgischer Cup gewinner mit Mannschaft

Gewinner  verschiedener Schönheitswettbewerbe

und Viele Platzierungen im Agility

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!